Wer wir sind …
Selbstbewusst und selbstbestimmt leben.
Stärken hervorheben.
Persönlichkeit entwickeln.
Kommunikation fördern.
Dafür lernen wir gemeinsam.
Heute endet für unsere Abgängerinnen und Abgänger die Schulzeit und das feiern wir.
Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und die Jahreszeugnisse werden ausgegeben. Die Schule endet um 11.30 Uhr.