Geschenke für die Löwenschülerinnen und Löwenschüler

11. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr unterstützte uns der Lionsclub Alzey bei unserer traditionellen Nikolaus- und Weihnachtsfeier. Die Präsidentin des Lionsclubs Alzey Frau Dr. Kirsten Kröger und Herr Rudolf Menge vom Jugendausschuss des Lionsclubs Alzey übergaben am 11. Dezember 2019 achtzig Geschenkpäckchen im Gesamtwert von 2200,- € an unsere Schulleiterin Frau Siegel-Bruns.

Die Geschenke wurden dann während der Nikolausfeier am 13. Dezember 2019 in der Löwenschule Alzey vom als Nikolaus verkleideten Lionsmitglied Dr. Michael Brosinsky an die Kinder verteilt. Alle haben sich riesig über die Päckchen gefreut.

Vielen Dank liebe Lions!

9. Februar 2024

HELAU und DOLLAU | Fastnacht 2024

Auch die Löwenschule feiert Fastnacht. Mit einer Abordnung nahmen wir in diesem Jahr am großen Kinderumzug als Zuschauer teil. Im Anschluss ging es mit einer Fastnachtsdisko in der Löwenschule weiter. Und die Schülerinnen und Schüler unserer Außenstelle in der Gustav-Heinemann-Realschule plus feierten natürlich mit. Das Foyer war bunt geschmückt, die SV hatte eine Saftbar organisiert und es gab Brezel für alle. Wir wünschen allen eine närrische Zeit!