Schulentlassfeier 2022

24. Juni 2022

Am Freitag, den 24.06.22, wurden zwei Schülerinnen und drei Schüler der Jahrgangsstufe 12 aus der Löwenschule entlassen.

Dies fand im Rahmen einer Abschlussfeier statt, in welcher verschiedene Videobeiträge (Bienenvideo, selbstgedrehte Musikvideos, Fotoshow) und eine Tanzeinlage gezeigt wurden. Im Anschluss daran wurden die Zeugnisse und Geschenke überreicht.

Bei einem gemütlichen Mittagessen hatten die Schülerinnen und Schüler und deren Gäste die Gelegenheit sich auszutauschen und sich zu verabschieden.

Wir wünschen Alessia, Tabea, Leon, Emirhan und Xander viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Tschüss, macht´s gut!

9. Februar 2024

HELAU und DOLLAU | Fastnacht 2024

Auch die Löwenschule feiert Fastnacht. Mit einer Abordnung nahmen wir in diesem Jahr am großen Kinderumzug als Zuschauer teil. Im Anschluss ging es mit einer Fastnachtsdisko in der Löwenschule weiter. Und die Schülerinnen und Schüler unserer Außenstelle in der Gustav-Heinemann-Realschule plus feierten natürlich mit. Das Foyer war bunt geschmückt, die SV hatte eine Saftbar organisiert und es gab Brezel für alle. Wir wünschen allen eine närrische Zeit!